Anwaltskanzlei Schuler

Anwalt

Sie finden uns in der Leinerstraße 1 in  Konstanz.

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt mit dem Auto:

Ab Autofähre: Richtung Innenstadt über die Alte Rheinbrücke fahren, von dort nach rechts Rheinsteig / Untere Laube / Obere Laube.
Aus Richtung Singen/Radolfzell: Richtung Innenstadt fahren. Nach rechts auf die Alte Rheinbrücke abbiegen, von dort nach rechts Rheinsteig / Untere Laube / Obere Laube.

Bis zur Oberen Laube (Richtung Schweiz) fahren, nach der Lutherkirche/Volksbank rechts in die Tägermoosstraße abbiegen, dann nach rechts in die Schützenstraße (Parallelstraße zur Laube) abbiegen. Bei der Industrie- und Handelskammer links in die Leinerstraße abbiegen. Das erste Haus links ist die Leinerstraße 1.

Parkmöglichkeiten in der Leinerstraße und den umgebenden Straßen, außerdem

Anfahrt mit den Stadtbussen:

Haltestelle Bürgerbüro (Laube): Linien 1,2,3,9B,12,14,17 oder Lutherplatz: Linien 1,17.

Anfahrt mit der Bahn:

Vom Hauptbahnhof zu Fuß in 5 bis 10 Minuten durch die Innenstadt. Oder mit den Stadtbussen Linien 5,6, Haltestelle Stephansschule.